Hi Eddie,
danke erstmal für Deine Antwort!
Ja. Das sind dann neue Daten. Da kann das Programm nicht "wissen"
Das mag ja dann so sein. Aber das sollte den Voreinstellungen doch egal sein können...
Okay, jetzt ist es raus:
Ich kenne es eben so noch von EXCEL vor ewig langer Zeit, dass die Sortieroptionen
beibehalten werden. Auch wenn man speichert oder sogar wenn man in eine andere Tabelle geht.
Das spart wahnsinnig viel Arbeit, denn ich sortiere zu 99% nach den gleichen Feldern und mit
den selben Optionen.
Und bei LO muss ich JEDESMAL ALLES neu einstellen.
Meine laienhafte Idee war halt:
Bestimmte Häkchen sind doch immer fest vor-eingestellt.
Kann man da keinen Einfluss drauf nehmen in den Experteneinstellungen?
Dachte, unter
EXTRAS/OPTIONEN/LibreOFFICE/Erweitert/Experteneinstellungen
gibt es da irgendwo die Möglichkeit. Finde aber die "SORT"-Abteilung nicht.
