Hallo freedom!
Vorab: Danke schön für Deine schnelle Antwort auf meine Problemschilderung.
Ich habe Deine 2 Links angeschaut, habe aber mein Problem da leider nicht wiedergefunden.
Ob das Problem gelöst ist, wenn ich die Aktualisierungen im Programm "CCleaner Professional" rückgängig mache
kann ich nicht sagen. Die Funktion Treiber Update ist noch nicht so lange Bestandteil des Programms.
Ich habe vorsichtshalber den Hersteller (Softwarefirma) von "CCleaner Professional" gestern angefragt.
(Das hätte ich auch gleich machen können). Ich hoffe, das ich vom Programm-Hersteller eine Antwort bekomme.
Ich habe ein bißchen Angst, wenn ich das Update der Grafiktreiber zurücksetze,
das mein Notebook überhaupt nicht mehr startet.
Ich habe dir einen Screen-Shot aus dem Programm "CCleaner Professional" beigefügt.
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Danke noch mal für Deine Mühe.
Grüße

- Aktualisierte Bildschirmtreiber.JPG (138.48 KiB) 28317 mal betrachtet