Problem: Beim Einfügen sollen mehrere Zeilen in eine Zelle

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von berlinrob » Do, 10.08.2006 14:18

Ahhh, vielen Dank, genau so geht's! :D

von Bäuerle » Di, 08.08.2006 18:25

hei Robert,

ich hab das mal direkt in das Formelfenster kopiert, nicht in die Zelle

so gings bei mir Ooo.org 2.0

alles war in einer Zelle, aber untereinander.

gruß Frank

Problem: Beim Einfügen sollen mehrere Zeilen in eine Zelle

von berlinrob » Di, 08.08.2006 14:39

Hallo,

nach langem Lesen der OpenOffice-FAQ und dieses Forums möchte ich mal eine Frage stellen, deren Antwort ich leider noch nicht gefunden habe.

Ich kopiere oft Daten aus Webseiten in OpenOffice Calc. Wenn diese Daten jedoch in mehreren Zeilen stehen (z.B. die Adresse auf dieser Webseite hier: http://www.heise.de/kontakt/impressum.shtml)
fügt Calc mit die immer in MEHREREN Zellen untereinander ein. Ich möchte aber, dass diese Daten trotz Absatz in einer Zelle stehen.

Wie geht das?

Das Problem ist das Gleiche, egal ob ich "HTML-Format einfügen" oder "Unformatierten Text einfügen" anklicke...

Vielen Dank im Voraus,
Robert

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