von Eddy » Di, 17.10.2006 19:11
Die Formarvorlagen öffnen (F11), dort eine Vorlage (Standard) mit der rechten Maustaste anklicken, Neu auswählen, Reiter Schrift anklicken, dort unter Sprache die passende einstellen, Reiter Verwalten, dort einen Namen eingeben (englisch), auf ok klicken und fertig.
Danach die gewünschten Zellen (auch die ganze Spalte) markieren und durch Doppelklick auf die neue Zellvorlage diese den Zellen zuweisen.
Die Formarvorlagen öffnen (F11), dort eine Vorlage (Standard) mit der rechten Maustaste anklicken, Neu auswählen, Reiter Schrift anklicken, dort unter Sprache die passende einstellen, Reiter Verwalten, dort einen Namen eingeben (englisch), auf ok klicken und fertig.
Danach die gewünschten Zellen (auch die ganze Spalte) markieren und durch Doppelklick auf die neue Zellvorlage diese den Zellen zuweisen.