von gandhi-2 » Fr, 27.10.2006 13:25
Hi Stephan,
danke für die Hilfe - funktioniert perfekt!
Ja, wir wollen das hier im Laden jetzt machen. Wir haben denke ich ganz gute Voraussetzungen: kein Austausch von Dokumenten mit Externen (außer pdfs), recht einfache Anforderungen an die Office Software (Briefe, mal 'ne Tabelle, evtl. ein Serienbrief) und benötigen ohnehin nur writer, calc und impress (das aber ultra-selten). Einen Rechner mit MS-Office behalten wir in jedem Fall, falls mal was reinkommt, was Probleme machen könnte. Planung läuft seit geraumer Zeit, Anforderungen sind formuliert und jetzt testen wir eben das, was so anfällt. Das das nicht reibungslos geht - vor allem was Vorlagen und die Bedienung angeht - ist mir schon klar...
Ich freue mich in jedem Fall, hier so schnell Hilfe gefunden zu haben und werde auch mit weiteren Fragen gerne wiederkommen.
Danke nochmal, viele Grüße,
David
Hi Stephan,
danke für die Hilfe - funktioniert perfekt!
Ja, wir wollen das hier im Laden jetzt machen. Wir haben denke ich ganz gute Voraussetzungen: kein Austausch von Dokumenten mit Externen (außer pdfs), recht einfache Anforderungen an die Office Software (Briefe, mal 'ne Tabelle, evtl. ein Serienbrief) und benötigen ohnehin nur writer, calc und impress (das aber ultra-selten). Einen Rechner mit MS-Office behalten wir in jedem Fall, falls mal was reinkommt, was Probleme machen könnte. Planung läuft seit geraumer Zeit, Anforderungen sind formuliert und jetzt testen wir eben das, was so anfällt. Das das nicht reibungslos geht - vor allem was Vorlagen und die Bedienung angeht - ist mir schon klar...
Ich freue mich in jedem Fall, hier so schnell Hilfe gefunden zu haben und werde auch mit weiteren Fragen gerne wiederkommen.
Danke nochmal, viele Grüße,
David