von Schef » Fr, 10.11.2006 18:57
Ich möchte von MSOffice auf OpenOffice umsteigen.
Ich habe aber zahlreiche Word-Formulare, die ich mit Daten aus Excel als Datenquelle automatisch füllen lasse.
Die Datenübernahme in Calc funzt problemlos. Leider kann ich die Daten nicht im Writer als Datenfelder einfügen.
Muss ich alles in Base holen? Dann fehlen mir die Berechnungen und ich krieg ein Problem, das Währungsformat zu übernehmen.
Hat vielleicht jemand eine zündende Idee??
Vielen Dank
Schef
Ich möchte von MSOffice auf OpenOffice umsteigen.
Ich habe aber zahlreiche Word-Formulare, die ich mit Daten aus Excel als Datenquelle automatisch füllen lasse.
Die Datenübernahme in Calc funzt problemlos. Leider kann ich die Daten nicht im Writer als Datenfelder einfügen.
Muss ich alles in Base holen? Dann fehlen mir die Berechnungen und ich krieg ein Problem, das Währungsformat zu übernehmen.
Hat vielleicht jemand eine zündende Idee??
Vielen Dank
Schef