von Stadt » So, 20.05.2007 18:48
hol.sten hat geschrieben:Nach dem was ich in OOo-Foren bisher gelesen habe, verursachen OOo-Versionen von Ubuntu überproportional viele Fehler, die sich durch das Einspielen einer OOo-Version, die nicht aus den Quellen von Ubuntu kommt, beheben lassen.
OOo in 6.10 war wirklich zum .... eine Abteilungsleiterin und eine Mitarbeiterin haben tagelang auf mich geflucht...
Merkwuerdigerweise hat's immer dann funktioniert wenn ich neben dem Rechner stand (musst nicht mehr machen). Hab dann schon angedroht ob ich von jetzt an immer neben ihnen stehen muesste (eine Horrorvorstellung, Frau kommt ohne Mann - der noch dazu untätig rummmsteht -nicht aus

).
Aber mit 7.04 auf 4 Rechnern bislang keine Probleme und die Vorstellungen von den Geschlechterrollen sind wieder im Lot.
[quote="hol.sten"]Nach dem was ich in OOo-Foren bisher gelesen habe, verursachen OOo-Versionen von Ubuntu überproportional viele Fehler, die sich durch das Einspielen einer OOo-Version, die nicht aus den Quellen von Ubuntu kommt, beheben lassen.[/quote]
OOo in 6.10 war wirklich zum .... eine Abteilungsleiterin und eine Mitarbeiterin haben tagelang auf mich geflucht...
Merkwuerdigerweise hat's immer dann funktioniert wenn ich neben dem Rechner stand (musst nicht mehr machen). Hab dann schon angedroht ob ich von jetzt an immer neben ihnen stehen muesste (eine Horrorvorstellung, Frau kommt ohne Mann - der noch dazu untätig rummmsteht -nicht aus :wink: ).
Aber mit 7.04 auf 4 Rechnern bislang keine Probleme und die Vorstellungen von den Geschlechterrollen sind wieder im Lot.