von Roady » So, 18.07.2004 12:32
Hi!
Kann mir vielleicht jemand helfen.... ich habe eine ganze einfache Tabelle und möchte die Autofilter-Funktion nutzen um nach bestimmten Inhalten zu gruppieren.
Funktioniert soweit, nur wenn ich nun neue Zeilen einfüge und dann gruppieren möchte, stehen die neuen Zeilen immer drunter ob die nun ich dir Gruppierung passen oder nicht.
Benutze Vers. 1.1. Die Tabelle ist in Excel-Format gespeichert weil ich dir mit einem Kumpel zusammen benutzte und hin und her maile.
Sobald er die Tabelle einmal mit Excel geöffnet hat, ist alles wieder richtig einsortiert.
Ist das ein Bug oder gibt es eine Einstellung die ich noch nicht kenne oder liegt es evtl. am Excel-Format??
THX im voraus!
Roady
Hi!
Kann mir vielleicht jemand helfen.... ich habe eine ganze einfache Tabelle und möchte die Autofilter-Funktion nutzen um nach bestimmten Inhalten zu gruppieren.
Funktioniert soweit, nur wenn ich nun neue Zeilen einfüge und dann gruppieren möchte, stehen die neuen Zeilen immer drunter ob die nun ich dir Gruppierung passen oder nicht.
Benutze Vers. 1.1. Die Tabelle ist in Excel-Format gespeichert weil ich dir mit einem Kumpel zusammen benutzte und hin und her maile.
Sobald er die Tabelle einmal mit Excel geöffnet hat, ist alles wieder richtig einsortiert.
Ist das ein Bug oder gibt es eine Einstellung die ich noch nicht kenne oder liegt es evtl. am Excel-Format??
THX im voraus!
Roady