Super, genau das ist das Problem gewesen.
Nun habe ich nur noch das Problem, dass ich auch noch einen Dialog beim speichern der Tabelle habe. Wie bekomme ich den denn weg ?
Hier der Dialog:
Warnung beim Speichern des Dokuments 2007-08-31-Export.ods : Es wurde nur die aktuelle Tabelle gespeichert.
Hintergrund:
Ich erstelle in der Datei 2007-08-31-Export.ods eine neue Tabelle mit dem Namen "daten" dort füge ich dann Daten ein,
diese speichere ich anschließend im TXT Format mit der Dateiendung VCS ab. Danach lösche ich diese Tabelle dann wieder.
Was auch noch bescheiden ist, ist das die dann verbleibende geöffnete Calc Datei den Namen xy.vcs hat und nicht den alten Dateinamen.
Hier der Link zu der eigentlichen Aufgabenstellung:
viewtopic.php?f=2&t=13462&start=15
Gruß
Andreas
Super, genau das ist das Problem gewesen. :lol:
Nun habe ich nur noch das Problem, dass ich auch noch einen Dialog beim speichern der Tabelle habe. Wie bekomme ich den denn weg ?
Hier der Dialog:
Warnung beim Speichern des Dokuments 2007-08-31-Export.ods : Es wurde nur die aktuelle Tabelle gespeichert.
Hintergrund:
Ich erstelle in der Datei 2007-08-31-Export.ods eine neue Tabelle mit dem Namen "daten" dort füge ich dann Daten ein,
diese speichere ich anschließend im TXT Format mit der Dateiendung VCS ab. Danach lösche ich diese Tabelle dann wieder.
Was auch noch bescheiden ist, ist das die dann verbleibende geöffnete Calc Datei den Namen xy.vcs hat und nicht den alten Dateinamen.
Hier der Link zu der eigentlichen Aufgabenstellung: http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=2&t=13462&start=15
Gruß
Andreas