von diefliege » Mi, 11.08.2004 19:40
Es gibt ja bekanntlich nichts auf dieser Welt was man nicht mit ein wenig (machmal auch etwas mehr

) Mühe lernen kann. Meine Idee ist es für unsere Firma eine (!) Vorlage zu erstellen, auf die alle Dokumente anschließend basieren können. Im Moment arbeiten wir mit mehreren Vorlagen (Fax-, Briefvorlage jeweisl in englisch und in deutsch, etc...), der Benutzer müsste dann nur noch die entsprechenden Angaben machen. Sicherlich geht das auch mit "einzelnen" Makros, aber ein "Autobrief" wirkt irgendwie professioneller

Es gibt ja bekanntlich nichts auf dieser Welt was man nicht mit ein wenig (machmal auch etwas mehr ;-) ) Mühe lernen kann. Meine Idee ist es für unsere Firma eine (!) Vorlage zu erstellen, auf die alle Dokumente anschließend basieren können. Im Moment arbeiten wir mit mehreren Vorlagen (Fax-, Briefvorlage jeweisl in englisch und in deutsch, etc...), der Benutzer müsste dann nur noch die entsprechenden Angaben machen. Sicherlich geht das auch mit "einzelnen" Makros, aber ein "Autobrief" wirkt irgendwie professioneller 8)