von Wolfgang.W » Do, 06.12.2007 20:35
Hallo
Beim Rechnungenschreiben in Writer habe ich seid 2.2 das Problem, das nach einer geänderten Rechnung, trotz Zahlenerkennung eingeschaltet, die eingefügte und neu bearbeitete Tabelle beim Wechsel von der Tabelle in das Writerdocument, einfach zuschnappt (Sie verkleinert sichauf A1).
Das heißt, man sieht von der ganzen Rechnungstabelle nur 1 Zelle (A1), und der Rest ist weg.
Hier scheint die komplette Tabelle, mit Zahlen und Text nicht mehr erkannt zu werden.
Schaut man sich dieses Blatt (Writerrechnung mit eingefügter Tabelle) im Webbrowser an, fehlt diese komplett.
Es erscheint nur der reine Writer Text .
Der Ausdruck sieht dann so aus:
Rechnung, Anschrift, Leeres Feld für Tabelle (da ist überhaupt nichts) Schlusstext
Ich habe mir dieses Problem verkniffen, weil ich dachte, dieser Fehler ist mit der neuen Version 2.31 verschwunden.
Vielen Dank für Eure Tipps !!
Hallo
Beim Rechnungenschreiben in Writer habe ich seid 2.2 das Problem, das nach einer geänderten Rechnung, trotz Zahlenerkennung eingeschaltet, die eingefügte und neu bearbeitete Tabelle beim Wechsel von der Tabelle in das Writerdocument, einfach zuschnappt (Sie verkleinert sichauf A1).
Das heißt, man sieht von der ganzen Rechnungstabelle nur 1 Zelle (A1), und der Rest ist weg.
Hier scheint die komplette Tabelle, mit Zahlen und Text nicht mehr erkannt zu werden.
Schaut man sich dieses Blatt (Writerrechnung mit eingefügter Tabelle) im Webbrowser an, fehlt diese komplett.
Es erscheint nur der reine Writer Text .
Der Ausdruck sieht dann so aus:
Rechnung, Anschrift, Leeres Feld für Tabelle (da ist überhaupt nichts) Schlusstext
Ich habe mir dieses Problem verkniffen, weil ich dachte, dieser Fehler ist mit der neuen Version 2.31 verschwunden.
Vielen Dank für Eure Tipps !!