von Nudelfreund » Mo, 20.09.2004 21:13
Hallo Leute!
Ich habe in einer Datenquelle (Tabellendokument) eines Serienbriefes mehrere Beträge, die ich als Addition im Serienbrief anzeigen möchte. Nehmen wir an, ich möchte als Serienbriefelement die Summe der Seriendruckfelder Betrag1, Betrag2 und Betrag3 anzeigen. Wie mache ich das? Ich krieg's einfach nicht hin.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Leute!
Ich habe in einer Datenquelle (Tabellendokument) eines Serienbriefes mehrere Beträge, die ich als Addition im Serienbrief anzeigen möchte. Nehmen wir an, ich möchte als Serienbriefelement die Summe der Seriendruckfelder Betrag1, Betrag2 und Betrag3 anzeigen. Wie mache ich das? Ich krieg's einfach nicht hin.
Vielen Dank im Voraus.