von bello15 » Do, 03.07.2008 18:42
Hi, ich schäme mich so was einfaches zu fragen, aber ich kriegs nicht hin, Ich will eine Base Tabelle kopieren und in Calc einfügen.
Ich öffne die Base Tabelle und versuche alles zu markieren/auszuwählen. Als einzige Möglichkeit habe ich herausgefunden die Zelle links oben mit dem Cursor anzuklicken (die gesamte Tabelle ist jetzt blau unterlegt, also dacht ich, sie ist ausgewählt). Jetzt kopieren - und dann in Calc einfügen.
Es wird immer nur ein einziges Feld eines einzigen Datensatzes in Calc eingefügt. Es ist der Feldinhalt, der zuletzt vor dem markieren der Gesamttabelle ausgewählt war.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hi, ich schäme mich so was einfaches zu fragen, aber ich kriegs nicht hin, Ich will eine Base Tabelle kopieren und in Calc einfügen.
Ich öffne die Base Tabelle und versuche alles zu markieren/auszuwählen. Als einzige Möglichkeit habe ich herausgefunden die Zelle links oben mit dem Cursor anzuklicken (die gesamte Tabelle ist jetzt blau unterlegt, also dacht ich, sie ist ausgewählt). Jetzt kopieren - und dann in Calc einfügen.
Es wird immer nur ein einziges Feld eines einzigen Datensatzes in Calc eingefügt. Es ist der Feldinhalt, der zuletzt vor dem markieren der Gesamttabelle ausgewählt war.
Bin für jede Hilfe dankbar.