von rafael » So, 14.11.2004 16:17
hallo
Ich habe wieder einmal eine Frage. Ich muss in Geschichte eine ca. 8 seitige Arbeit schreiben. Die Arbeit ist folgendermassen aufgebaut:
1. Seite: Titelblatt
2. Seite: Einleitung
3. Seite: allgemeiner Teil
4. Seite: allgemeiner Teil
5. Seite: Fokus
6. Seite: Fokus
7. Seite: Fokus
8. Seite: Quellensammlung
Nun möchte ich, das in der Kopfzeile "Titelblatt" (bzw. Einleitung, allgemeiner Teil, Fokus, Quellensammlung) steht. In der Fusszeile möchte ich die Seiten durchgehend nummerieren, das heisst von 1-7.
meine Problem: Wenn ich auf der 1. Seite "Titelblatt" in die Kopfzeile schreibe und dann auf der 2. Seite "Einleitung" schreibe, wird auf der ersten Seite auch automatisch "Einleitung" übernommen.
meine Frage: Wie schaffe ich es, dass ich in einem Dokument auf den Seiten verschiedene Sachen in die Kopfzeile schreiben kann?
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
gruss rafael
hallo
Ich habe wieder einmal eine Frage. Ich muss in Geschichte eine ca. 8 seitige Arbeit schreiben. Die Arbeit ist folgendermassen aufgebaut:
1. Seite: Titelblatt
2. Seite: Einleitung
3. Seite: allgemeiner Teil
4. Seite: allgemeiner Teil
5. Seite: Fokus
6. Seite: Fokus
7. Seite: Fokus
8. Seite: Quellensammlung
Nun möchte ich, das in der Kopfzeile "Titelblatt" (bzw. Einleitung, allgemeiner Teil, Fokus, Quellensammlung) steht. In der Fusszeile möchte ich die Seiten durchgehend nummerieren, das heisst von 1-7.
meine Problem: Wenn ich auf der 1. Seite "Titelblatt" in die Kopfzeile schreibe und dann auf der 2. Seite "Einleitung" schreibe, wird auf der ersten Seite auch automatisch "Einleitung" übernommen.
meine Frage: Wie schaffe ich es, dass ich in einem Dokument auf den Seiten verschiedene Sachen in die Kopfzeile schreiben kann?
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.
gruss rafael