von Kurt » Mo, 27.12.2004 08:45
Hi,
nachdem ich seit 14 Jahren bereits zufriedener Anwender von StarOffice bin, habe ich seit ein paar Tagen auf einem Laptop OpenOffice installiert. Da bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen, das ich bereits früher schon mal bei StarOffice hatte, das ich aber, vermutlich mit Hilfe des damals noch möglichen Supports, gelöst habe:
Wenn ich mit >Extras< / >Dokument schützen< meine aktuelle Tabelle mit einem Passwort schütze, ist dieser Schutz nur während der aktuellen Sitzung aktiv, wenn ich die Tabelle neu lade, und wieder >Extras< / >Dokument schützen< anwähle, ist zwar der Haken vor dem Wort "Tabelle" vorhanden, er verschwindet aber dann automatisch, ohne dass ich nach meinem Passwort gefragt werde.
Gruß und besten Dank im voraus, Kurt
Hi,
nachdem ich seit 14 Jahren bereits zufriedener Anwender von StarOffice bin, habe ich seit ein paar Tagen auf einem Laptop OpenOffice installiert. Da bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen, das ich bereits früher schon mal bei StarOffice hatte, das ich aber, vermutlich mit Hilfe des damals noch möglichen Supports, gelöst habe:
Wenn ich mit >Extras< / >Dokument schützen< meine aktuelle Tabelle mit einem Passwort schütze, ist dieser Schutz nur während der aktuellen Sitzung aktiv, wenn ich die Tabelle neu lade, und wieder >Extras< / >Dokument schützen< anwähle, ist zwar der Haken vor dem Wort "Tabelle" vorhanden, er verschwindet aber dann automatisch, ohne dass ich nach meinem Passwort gefragt werde.
Gruß und besten Dank im voraus, Kurt