Hallo und Danke für die flotte Antwort!
turtle47 hat geschrieben:Das sind aber +/- 10 Tage. Was nun?
Komisch: auf der Legasthenikerschule haben die immer gesagt "das fällt niemandem auf"
10 Tage ist ok. Wenn ich 2x monatlich mit +/- 10 Tagen abfrage, erwische ich auf jeden Fall alle. Ich überlege jedoch ob 1x monatlich abfragen vielleicht ausreichte - in dem Fall wären es doch +/- 15 Tage. Knackpunkt ist wieviele qualifizierte Kontakte mein 'Callcenter' am Tag schafft. Da stehen ein paar Probeläufe an!
turtle47 hat geschrieben:Auch die Datumsdifferenz muss im Code noch eingestellt werden. Diese Stelle ist markiert.
Ich versuche die Syntax zu verstehen, scheitere aber hier:
if difDate < 60 Then ' für 15 Tage auf 16 setzen!******* Anpassen ***********
Tippfehler bei 60? Sollte da vielleicht 10 stehen? So erschließt sich mir nicht, weshalb ich '60' durch '16' ersetzen soll.
turtle47 hat geschrieben:Es werde nur die Daten übertragen wo vorne ein "Aktiv" steht! Ich denke so eine Zuordnung könnte von Vorteil sein.
Kunden die nicht mehr (oder nur temporär nicht) kontaktiert werden sollen, auf diese Tour aus der Auswahl ausschließen... hmmm... ich glaube ich mache erst mal einen Probedurchlauf.
In der Praxis würde Sheet Abfrage gelöscht sobald der Kundenkontakt stattfand (was in Sheet Übersicht in die Spalte 'erfolgt am' eingetragen wird). Um Doppelkontakte zu vermeiden, sollten bereits erfolgte Kontakte bei der zweiten monatlichen Abfrage nicht nochmal erscheinen.
Das Sheet Übersicht soll nicht gelöscht werden! (Wozu dient die Sub
Übersicht löschen ? )
turtle47 hat geschrieben:Also teste mal fleissig.
Das werde ich tun, wird eine Weile dauern. Ich melde mich.
Grüße
Tom