Zahlenwert einlesen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zahlenwert einlesen

Re: Zahlenwert einlesen

von volker1959 » Fr, 08.06.2018 11:39

Danke für Info.

Re: Zahlenwert einlesen

von balu » Do, 07.06.2018 18:47

Hallo volker1959,

ich könnte dir jetzt einen 2 Zeiler hier hin kloppen, aber dadurch lernst Du nix.
Und deshalb verlinke ich zu Dannenhöfer, denn dort findest Du alles was Du für deine Aufgabe brauchst. Musst dich halt nur damit etwas beschäftigen ;-)
7.1 Zellen



Gruß
balu

Zahlenwert einlesen

von volker1959 » Do, 07.06.2018 15:42

Hallo

Ich möchte den Zahlenwert 100 aus Zelle B2 einlesen und mit 2 multiplizieren und das Ergebnis in Zelle B3 wieder anzeigen.

Danke für die kleine Hilfe!

Nach oben