Und Formel

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Und Formel

Re: Und Formel

von F3K Total » So, 13.01.2019 12:23

Moin,
du hast hier eine Matrix-Formel über drei Tabellenblätter. Ich denke ohne ein ggf. verfremdetes Beispieldokument wird es schwer dir zu helfen.
Gruß R

Und Formel

von W0022 » So, 13.01.2019 10:57

Hallo zusammen,
Ich habe 2 Fragen:

1) Ich möchte mit der Und-Formel noch ein Kriterium in der Formel unten ausschliessen. Und zwar das Wort "Away".

{=WENNFEHLER(INDEX($'Talks'.$B:$B;KKLEINSTE(WENN($'Talks'.$F:$F=$Outlines.$A3;ZEILE($'Public Talks'.$1:$6520));1));"")}

Ich habe eine Tabellenspalte mit "Home" und "Away". Und ich möchte, dass mir nur "Home" angezeigt wird.

2) Wie kann man die Formeln so erstellen, daß die Berechnung nicht so lange dauert?

Vielen Dank im Voraus.

Nach oben