von kabo73 » So, 08.09.2019 08:22
Hallo in die Runde,
mir stellt sich gerade folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen können.
Ich habe eine Tabelle mit Adressdaten, aus denen ich gern Etiketten drucken möchte. Ich habe die Tabelle als Datenbank angemeldet und wenn ich jetzt über Datei- Neu- Etiketten , die Datenbank auswähle, zeigt er mir die benötigte Tabelle auch komplett an. Wenn ich dann allerdings auf ‘Neues Dokument’ klicke, erscheinen auf den Etiketten nur die Bezeichnungen aus dem Tabellenkopf. Sprich es steht
<Anrede>
<Vorname > <Name >
<Adresse>
< Postleitzahl> <Ort>
da.
Aber die eigentlichen Inhalte fehlen.
Ich bin mir sicher, dass die Lösung ganz einfach ist, nur komme ich irgendwie nicht zum Ziel.
Danke schon mal für eure Antworten und allen einen schönen Sonntag.
Hallo in die Runde,
mir stellt sich gerade folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen können.
Ich habe eine Tabelle mit Adressdaten, aus denen ich gern Etiketten drucken möchte. Ich habe die Tabelle als Datenbank angemeldet und wenn ich jetzt über Datei- Neu- Etiketten , die Datenbank auswähle, zeigt er mir die benötigte Tabelle auch komplett an. Wenn ich dann allerdings auf ‘Neues Dokument’ klicke, erscheinen auf den Etiketten nur die Bezeichnungen aus dem Tabellenkopf. Sprich es steht
<Anrede>
<Vorname > <Name >
<Adresse>
< Postleitzahl> <Ort>
da.
Aber die eigentlichen Inhalte fehlen.
Ich bin mir sicher, dass die Lösung ganz einfach ist, nur komme ich irgendwie nicht zum Ziel.
Danke schon mal für eure Antworten und allen einen schönen Sonntag.