Tabellen zusammenfügen nach Excel-Auswertung

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tabellen zusammenfügen nach Excel-Auswertung

Tabellen zusammenfügen nach Excel-Auswertung

von go4cat » Di, 18.09.2007 16:26

Hallo Zusammen !

Ich führe ein Kundenscreening durch.
Je nach Kostenart ( Service-Geschäft ) habe ich eine Liste von Kunden und deren Umsätze der letzten drei Jahre.
Im Rahmen der Auswertung habe ich bestimmte Targets gebildet und die Kunden entsprechend sortiert.
Anschließend habe ich alle Excel-Werte in die Datenbank gepackt.
Jetzt möchte ich eine vollständige Liste aller sortierten ( mehrere Kostenarten / je eine Tabelle ) Kunden in eine
Tabelle aussteuern um eine abschließende Graphik oder eine andere Darstellung zu erstellen.
Das Zusammenfügen von 3-4 Kundenstämmen ( nach Kostenart unterschieden ) klappt nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Kundenname vollständig in eine Tabelle bekomme. Mit den Abfrage komme ich hier nicht klar

Danke


Henrik

Nach oben