von peaty » Mo, 14.01.2008 20:10
Hallo,
ich habe in einer Vorlage von OpenOffice Writer eine kleine Tabelle erstellt, in der das Datum und der Wochentag eingetragen wird. Bisher habe ich Datum und Wochentag immer manuell eingegeben, aber jetzt möchte ich das ganze gerne ein klein wenig automatisieren, indem ich den Wochentag anhand des eingegebenen Datums automatisch berechnen lasse. In Calc kriege ich das hin, aber wie berechne ich den Wochentag in einer Writer-Tabelle?
Danke für Eure Hilfe
Gruß peaty
Hallo,
ich habe in einer Vorlage von OpenOffice Writer eine kleine Tabelle erstellt, in der das Datum und der Wochentag eingetragen wird. Bisher habe ich Datum und Wochentag immer manuell eingegeben, aber jetzt möchte ich das ganze gerne ein klein wenig automatisieren, indem ich den Wochentag anhand des eingegebenen Datums automatisch berechnen lasse. In Calc kriege ich das hin, aber wie berechne ich den Wochentag in einer Writer-Tabelle?
Danke für Eure Hilfe
Gruß peaty