von Alternativende2 » Di, 20.05.2008 09:42
Hallo,
ich habe mehrere AD´s und möchte OpenOffice in die Softwareverteilung integrieren. Ist das überhaupt möglich oder muss ich mit Skripten arbeiten ?
Das wäre für mich relativ unpraktisch da ich in absehbarer Zeit so oder so mit dem AD arbeiten werde und ich so eine gute Mögliochkeit der Verteilung habe. Insbesondere bei Updates ist es relativ unpraktisch weil ich über das Skript nicht einfach alles deinstallieren kann.
Wie macht ihr das im Geschäftsumfeld ?
Hallo,
ich habe mehrere AD´s und möchte OpenOffice in die Softwareverteilung integrieren. Ist das überhaupt möglich oder muss ich mit Skripten arbeiten ?
Das wäre für mich relativ unpraktisch da ich in absehbarer Zeit so oder so mit dem AD arbeiten werde und ich so eine gute Mögliochkeit der Verteilung habe. Insbesondere bei Updates ist es relativ unpraktisch weil ich über das Skript nicht einfach alles deinstallieren kann.
Wie macht ihr das im Geschäftsumfeld ?