von Haraldfink » Di, 23.11.2004 09:26
Hallo
Vielen Dank für die schnellen Antworten, das hat mir ein bisschen weitergeholfen.
Das mit dem Formatieren habe ich schon gewusst, nur habe ich das bei einer Formel nicht hingekriegt, bei der Angabe sind die 0er Stellen immer verschwunden.
Das ich die Zahlen in ein extra Feld schreibe, habe ich mir auch schon gedacht. Ich wollte mir nur das zusammenklicken der Ergebnisformel ersparen. Einen Bezug der Angabe zum Ergebnis brauche sowieso, weil ich Schussel mich viel zu oft vertippe, und viel zu oft Angaben ausbessern muss.
So eine Funktion noch, und Calc wäre das nonplusultra, denn mit Excel glaube ich, funktioniert das auch nicht.
Auf jeden Fall: Danke für die Mühen
Harald
Hallo
Vielen Dank für die schnellen Antworten, das hat mir ein bisschen weitergeholfen.
Das mit dem Formatieren habe ich schon gewusst, nur habe ich das bei einer Formel nicht hingekriegt, bei der Angabe sind die 0er Stellen immer verschwunden.
Das ich die Zahlen in ein extra Feld schreibe, habe ich mir auch schon gedacht. Ich wollte mir nur das zusammenklicken der Ergebnisformel ersparen. Einen Bezug der Angabe zum Ergebnis brauche sowieso, weil ich Schussel mich viel zu oft vertippe, und viel zu oft Angaben ausbessern muss.
So eine Funktion noch, und Calc wäre das nonplusultra, denn mit Excel glaube ich, funktioniert das auch nicht.
Auf jeden Fall: Danke für die Mühen
Harald