von Bernhard » Fr, 06.03.2009 17:18
Hallo,
ich habe leider immer wieder so nette Kollegen die es schaffen einen bereich zu verschieben (und da keine Warnmeldung wie bei Excel kommt) natürlich dann gleich automatisch speichern!
Kann man so eine Warnmeldung einbauen, das wenn ein bereich Daten enthält, hier aber Daten hinverschoben werden sollen, aufplopt??
Oder gibts hier eine allgemeine Einstellung??? In Excel ist es ja so, das immer ne Warnmeldung kommt.. die man dann aber auch ignorieren kann...
Hallo,
ich habe leider immer wieder so nette Kollegen die es schaffen einen bereich zu verschieben (und da keine Warnmeldung wie bei Excel kommt) natürlich dann gleich automatisch speichern!
Kann man so eine Warnmeldung einbauen, das wenn ein bereich Daten enthält, hier aber Daten hinverschoben werden sollen, aufplopt??
Oder gibts hier eine allgemeine Einstellung??? In Excel ist es ja so, das immer ne Warnmeldung kommt.. die man dann aber auch ignorieren kann...