von Tipser » So, 03.04.2005 09:05
Hallo Schweigert
Als erstes musst du deine Word-Vorlage als OO-Vorlage abspeichern, am besten in einem extra dafür anzulegenden Ordner.
Danach musst du nur noch den Pfad richtig einstellen unter
Extras - Optionen - OpenOffice.org - Pfade - Dokumentenvorlage (rechts) - Bearbeiten (Button) - dein angelegtes Verzeichnis hinzufügen, die anderen evt. löschen.
Aufrufen:
Datei - Neu - Vorlagen und Dokumente - Vorlagen - Standart - Deine eigene Vorlage
LG Tipser
Hallo Schweigert
Als erstes musst du deine Word-Vorlage als OO-Vorlage abspeichern, am besten in einem extra dafür anzulegenden Ordner.
Danach musst du nur noch den Pfad richtig einstellen unter
Extras - Optionen - OpenOffice.org - Pfade - Dokumentenvorlage (rechts) - Bearbeiten (Button) - dein angelegtes Verzeichnis hinzufügen, die anderen evt. löschen.
Aufrufen:
Datei - Neu - Vorlagen und Dokumente - Vorlagen - Standart - Deine eigene Vorlage
LG Tipser