von rethus » Sa, 25.06.2005 13:24
Also ich habe eine Rechnungsvorlage erstellt. Für stets wechselnde Felder, wie die Adresszeile etc. habe ich Platzhalter genutzt.
Nun möchte ich gerne in dem Anschreiben (Sehr geehrter Herr <hier solls hin>) den Namen aus der Adresszeile (Platzhalter <Ansprechpartner>) automatisch übernehmen.
Wie mache ich das nun am besten. Habe schon etwas rumprobiert, aber wenn ich auf den Platzhalter <Ansprechpartner> eine Referenz setze und sie dann hinter Sehr geehrter Herr <hierhin> einfüge, erscheint da nichts, wenn ich den Namen oben in der Adresse eingebe.
Hat jemandd einen Plan, was ich da machen kann?
Vielen Dank.
Also ich habe eine Rechnungsvorlage erstellt. Für stets wechselnde Felder, wie die Adresszeile etc. habe ich Platzhalter genutzt.
Nun möchte ich gerne in dem Anschreiben (Sehr geehrter Herr <hier solls hin>) den Namen aus der Adresszeile (Platzhalter <Ansprechpartner>) automatisch übernehmen.
Wie mache ich das nun am besten. Habe schon etwas rumprobiert, aber wenn ich auf den Platzhalter <Ansprechpartner> eine Referenz setze und sie dann hinter Sehr geehrter Herr <hierhin> einfüge, erscheint da nichts, wenn ich den Namen oben in der Adresse eingebe.
Hat jemandd einen Plan, was ich da machen kann?
Vielen Dank.