von Erischa » Mi, 02.11.2005 20:56
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Powerbook G4 und möchte von OOO 2.0 /Datei/ Senden das Dokument via Email versenden.
Leider bekomme ich da immer die Fehlermeldung: Openoffice konnte keine funktionierende Email-Konfiguration finden.
Ich weiss dass ich im OOO/Extras/Option in Internet/Email eine Einstellung vornehmen muss.
Als Mac-Anfänger weiss ich nicht genau was ich da eintragen respektiv suchen muss.
Als Email benutze ich das Programm "Mail" von Mac und unter ...Internet/Email ist "/Applications/Mail.app/Contents/MacOS/Mail" eingetragen, bringt leider kein Erfolg.
Was muss da in diese Zeile rein?
Vielen Dank für Antworten und liebe Grüsse
Erich
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Powerbook G4 und möchte von OOO 2.0 /Datei/ Senden das Dokument via Email versenden.
Leider bekomme ich da immer die Fehlermeldung: Openoffice konnte keine funktionierende Email-Konfiguration finden.
Ich weiss dass ich im OOO/Extras/Option in Internet/Email eine Einstellung vornehmen muss.
Als Mac-Anfänger weiss ich nicht genau was ich da eintragen respektiv suchen muss.
Als Email benutze ich das Programm "Mail" von Mac und unter ...Internet/Email ist "/Applications/Mail.app/Contents/MacOS/Mail" eingetragen, bringt leider kein Erfolg.
Was muss da in diese Zeile rein?
Vielen Dank für Antworten und liebe Grüsse
Erich