von jehe70 » Di, 01.11.2011 15:02
Hallo an euch da draußen,
sagt mal wer kann mir weiterhelfen?
Also ich möchte gerne meine Aufträge sowie die dazugehörigen Auftraggeber elektronisch verwalten. Die Aufträge kommen jährlich wieder.
Folgende Bausteine sollten möglich sein:
Name / Anschrift / Tel / E-Mail des Auftragsgebers / Objekte
Anschrift / Größe / Zeitfenster / Termin des Auftrages
sicher waren das nicht alle Bausteine, aber im Prinzip geht es mir erst einmal darum ob ich mit BASE oder CALC arbeiten soll.
Wichtig wäre mir noch die Möglichkeit einer guten übersichtlichen Ansicht zur Planung von Terminen dafür sollte das Zeitfenster, die Größe und die Anschrift des Auftrages zu sehen sein.
Insgesammt werden es so max. 100 Auftraggeber und 500 Aufträge sein.
Danke und Gruß jehe70
jehe70
Hallo an euch da draußen,
sagt mal wer kann mir weiterhelfen?
Also ich möchte gerne meine Aufträge sowie die dazugehörigen Auftraggeber elektronisch verwalten. Die Aufträge kommen jährlich wieder.
Folgende Bausteine sollten möglich sein:
Name / Anschrift / Tel / E-Mail des Auftragsgebers / Objekte
Anschrift / Größe / Zeitfenster / Termin des Auftrages
sicher waren das nicht alle Bausteine, aber im Prinzip geht es mir erst einmal darum ob ich mit BASE oder CALC arbeiten soll.
Wichtig wäre mir noch die Möglichkeit einer guten übersichtlichen Ansicht zur Planung von Terminen dafür sollte das Zeitfenster, die Größe und die Anschrift des Auftrages zu sehen sein.
Insgesammt werden es so max. 100 Auftraggeber und 500 Aufträge sein.
Danke und Gruß jehe70
jehe70