von Delabarquera » Mo, 30.01.2006 12:24
Hallo!
Ich stehe vor dem Problem, daß ich ca. 400 kleine Word-Dateien zu einem einzigen OO-Writer-Dokument zusammenfassen muß. Über wiederholt "Datei einfügen" eine etwas stumpfsinnige Arbeit. Nun habe ich gelesen, daß es unter Word ein Script gibt, das ein solches Zusammenkopieren erledigt. Nur -- ich habe Word gar nicht installiert und möchte die OEM-Version, die ich habe, eigentlich auch nicht extra installieren. Kennt jemand ein externes Programm oder sonst einen Trick, wie man dieses Zusammenfassen beschleunigen könnte?
Hallo!
Ich stehe vor dem Problem, daß ich ca. 400 kleine Word-Dateien zu einem einzigen OO-Writer-Dokument zusammenfassen muß. Über wiederholt "Datei einfügen" eine etwas stumpfsinnige Arbeit. Nun habe ich gelesen, daß es unter Word ein Script gibt, das ein solches Zusammenkopieren erledigt. Nur -- ich habe Word gar nicht installiert und möchte die OEM-Version, die ich habe, eigentlich auch nicht extra installieren. Kennt jemand ein externes Programm oder sonst einen Trick, wie man dieses Zusammenfassen beschleunigen könnte?