von spice1001 » Fr, 04.01.2013 20:15
Hallo,
ich habe mir eine Vorlage mit Calc erstellt (eine Rechnung). In die Fußzeile hab ich die Bankverbindung und noch die Steuernr. und einen Satz aus dem UStG eingetragen. Diese ist in der normalen Ansicht nicht zu sehen. In der Seitenansicht schon. Allerdings besteht die aus 2 Seiten, obwohl die 2. Seite leer ist. Auch die Umwandlung in eine pdf-Datei besteht aus 2 Seiten. Wie kann ich die 2., leere Seite entfernen?
Gruß
harald
Hallo,
ich habe mir eine Vorlage mit Calc erstellt (eine Rechnung). In die Fußzeile hab ich die Bankverbindung und noch die Steuernr. und einen Satz aus dem UStG eingetragen. Diese ist in der normalen Ansicht nicht zu sehen. In der Seitenansicht schon. Allerdings besteht die aus 2 Seiten, obwohl die 2. Seite leer ist. Auch die Umwandlung in eine pdf-Datei besteht aus 2 Seiten. Wie kann ich die 2., leere Seite entfernen?
Gruß
harald