von lorbass » Sa, 07.03.2015 14:42
hullen hat geschrieben:Kann man das ändern?
Mit den standardmäßig gegebenen
Calc-Funktionen ist es zwar ein Leichtes, den Dateinamens aus bestimmten Zell-Inhalten zusammen zu stückeln, nicht jedoch das Übertragen dieses Dateinamens in den Speichern-Dialog. Mit einer selbst zu schreibenden Funktion aber sollten sich auch dabei keine unlösbaren Probleme auftun.
Für Hilfe bei dem Vorhaben wende dich bitte an den Bereich
OOo Basic und Java.
Gruß
lorbass
[quote="hullen"]Kann man das ändern? [/quote]
Mit den standardmäßig gegebenen [i]Calc[/i]-Funktionen ist es zwar ein Leichtes, den Dateinamens aus bestimmten Zell-Inhalten zusammen zu stückeln, nicht jedoch das Übertragen dieses Dateinamens in den Speichern-Dialog. Mit einer selbst zu schreibenden Funktion aber sollten sich auch dabei keine unlösbaren Probleme auftun.
Für Hilfe bei dem Vorhaben wende dich bitte an den Bereich [url=http://de.openoffice.info/viewforum.php?f=18]OOo Basic und Java[/url].
Gruß
lorbass