von Hiker » Di, 19.02.2019 00:18
Hallo,
woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen,. Aber zwei Hinweise.
Erstens wird bei einer Neuinstallation das Benutzerverzeichnis NICHT gelöscht. Ein dort liegender Fehler, der z.B. zu einer Endlosschleife oder einem Deadlock führt, bleibt also. Such also nach den Anleitungen zum umbenennen des Verzeichnisses für Dein Betriebssystem.
Zweitens kannst Du es mit einer portablen Version versuchen, die Ihr eigenes Benutzerverzeichnis haben, und damit kontrollieren, ob es ein Problem in den ods-Dateien gibt. (Alternativ Dateien auf einem Zweitrechner prüfen.
Mfg, Jörn
Hallo,
woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen,. Aber zwei Hinweise.
Erstens wird bei einer Neuinstallation das Benutzerverzeichnis NICHT gelöscht. Ein dort liegender Fehler, der z.B. zu einer Endlosschleife oder einem Deadlock führt, bleibt also. Such also nach den Anleitungen zum umbenennen des Verzeichnisses für Dein Betriebssystem.
Zweitens kannst Du es mit einer portablen Version versuchen, die Ihr eigenes Benutzerverzeichnis haben, und damit kontrollieren, ob es ein Problem in den ods-Dateien gibt. (Alternativ Dateien auf einem Zweitrechner prüfen.
Mfg, Jörn