von flymax180 » Mo, 07.10.2019 11:07
Wenn ich es richtig verstanden habe wird folgendes funktionieren (Handarbeit!)
such den Bereich aus in dem das Ergebnis erscheinen soll (möglichst unterhalb oder einer extra Tabelle)
schreibe ein "=" und zeige mit der Maus auf die Zelle, aus der die Info kommt (darf auf einem anderen Blatt sein!), dann Eingabetaste
Wiederholen für alle 8 Zellen, sodass alles in einem Block steht
dann:
Daten - sortieren - entsprechende Spalten wählen
fertig
Die Ursprungszellen werden nicht verändert!
Wenn ich es richtig verstanden habe wird folgendes funktionieren (Handarbeit!)
such den Bereich aus in dem das Ergebnis erscheinen soll (möglichst unterhalb oder einer extra Tabelle)
schreibe ein "=" und zeige mit der Maus auf die Zelle, aus der die Info kommt (darf auf einem anderen Blatt sein!), dann Eingabetaste
Wiederholen für alle 8 Zellen, sodass alles in einem Block steht
dann:
Daten - sortieren - entsprechende Spalten wählen
fertig
Die Ursprungszellen werden nicht verändert!