von costacalma » Di, 30.05.2006 23:12
Ich arbeite mit open office 2 .
Als Anfängerin benutze ich die Tabelle, um tägliche Einnahmen einzutragen.
In Zelle A trage ich untereinander meinen täglichen Tageslohn ein, in C die Sondereinnahmen. Alle Einträge stehen mit € dahinter.
Wenn ich die gesamte Zelle markiere, erscheint unten rechts in einem grauen Feld die Gesammtsumme. Wie bekomme ich die jedoch unter z.Bsp. A33 ?
Ich habe es auch schon geschafft, =Summe zu finden, wenn ich dann auf Summenfunktion drücke, bekomme ich in der ganzen Zelle unter A folgenden Fehler: #REF! (spanische Version)
Was mache ich falsch?
Ich finde die Seite
http://www.team-computing.ch/OOo11-SO7-TK.pdf sehr praktisch erklärt, aber ich kann mein Problem trotzdem nicht lösen.
Vielen Dank für jede Hilfe
Ich arbeite mit open office 2 .
Als Anfängerin benutze ich die Tabelle, um tägliche Einnahmen einzutragen.
In Zelle A trage ich untereinander meinen täglichen Tageslohn ein, in C die Sondereinnahmen. Alle Einträge stehen mit € dahinter.
Wenn ich die gesamte Zelle markiere, erscheint unten rechts in einem grauen Feld die Gesammtsumme. Wie bekomme ich die jedoch unter z.Bsp. A33 ?
Ich habe es auch schon geschafft, =Summe zu finden, wenn ich dann auf Summenfunktion drücke, bekomme ich in der ganzen Zelle unter A folgenden Fehler: #REF! (spanische Version)
Was mache ich falsch?
Ich finde die Seite http://www.team-computing.ch/OOo11-SO7-TK.pdf sehr praktisch erklärt, aber ich kann mein Problem trotzdem nicht lösen.
Vielen Dank für jede Hilfe