Die Suche ergab 3 Treffer

von ChrisLuet
Do, 06.01.2005 18:10
Forum: Calc
Thema: Ersatz für Summenprodukt
Antworten: 3
Zugriffe: 1534

Ersatz für Summenprodukt

Hallo, habe folgendes Problem : Auf einer Monatstabelle stehen in den oberen Spalten die Tage des Monats. Eine Zeile tiefer sind nur bei den Wochenenden ( Sa + So ) eine 1 vermerkt, diese Zeile ist ausgeblendet. Die Wochenenden sind durch eine bedingte Formatierung farblich gekennzeichnet. In den da...
von ChrisLuet
Mi, 29.12.2004 20:02
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: User Name auslesen
Antworten: 1
Zugriffe: 986

User Name auslesen

Hallo,
hat jemand ein Funktion zum Auslesen des angemeldeten Users mit API ?
Müßte GetCurrentUser sein oder so ? :?:
Vielen Dank für jede Hilfe
Chris
von ChrisLuet
Mi, 29.12.2004 19:25
Forum: Calc
Thema: Formel Auswerten
Antworten: 6
Zugriffe: 11327

Formel Auswerten

Hallo, ich habe in Zelle A1 Werte wie 2+12 oder 2,3 +14 stehen, diese Summe möchte ich mit dem Wert Zelle aus B1 multiplizieren. Da aber StarCalc den Wert als Text erkennt, kann er damit nicht rechnen. In Excel gibt es die Formel AUSWERTEN, gibt es in StarCalc was ähnliches ? Der Wert in Zelle A1 mu...