Die Suche ergab 9 Treffer

von xxeMGexx
Di, 23.11.2010 15:37
Forum: Calc
Thema: Countdown erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Re: Countdown erstellen

Das heißt also ich bin quasi falsch abgebogen mit meinem Thema.
Ich es möglich den Thread zu verschieben?
Wer auch immer dafür zuständig ist!
von xxeMGexx
Di, 23.11.2010 13:49
Forum: Calc
Thema: Countdown erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Countdown erstellen

Hallo Leute, ich habe schon hier im Forum nach Countdown gesucht aber nicht das richtige gefunden bzw. soviel Treffer auf meine Suchanfrage gab es auch nicht. Habe (soll ich das hier wirklich rein schreiben, ich mach es einfach mal) auch schon das Office-Loesungen Forum abgesucht. Dort habe ich rich...
von xxeMGexx
Fr, 19.11.2010 08:52
Forum: Calc
Thema: Namen zufällig und gleichmässig verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Re: Namen zufällig und gleichmässig verteilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
genau so etwas habe ich gesucht. Habe zwar nur einmal grob drüber geschaut(bin gerade auf der Arbeit) aber sieht echt gut aus.
Vielen Dank und so schnellllllllllllllllllllllll.
Gruß eMGe
von xxeMGexx
Fr, 19.11.2010 08:24
Forum: Calc
Thema: Namen zufällig und gleichmässig verteilen
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Namen zufällig und gleichmässig verteilen

Hallo Leute, ich möchte gerne folgendes: Wir(ein kleiner Pokerverein) planen ein größeres Turnier mit 80 Leuten und sagen wir mal 9 Tischen. Nun möchte ich gerne die Namen der Leute, sagen wir mal die Namen stehen in Spalte A1 bis A80, automatisch und per Zufall an die Tische verteilen. An den Tisch...
von xxeMGexx
Fr, 20.08.2010 14:32
Forum: Calc
Thema: Tabelle automatisch sortieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1442

Re: Tabelle automatisch sortieren

Hallo paljass,
habe es hin bekommen!!! Danke nochmal!
Obwohl deine Formel nicht ganz richtig war:

Code: Alles auswählen

=KGRÖSSTE($E$6:$CX$6;E5:CX5)
CX5 hast noch vergessen aber hat ja doch geklappt!!
Gruß Mirco
von xxeMGexx
Fr, 20.08.2010 08:31
Forum: Calc
Thema: Tabelle automatisch sortieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1442

Re: Tabelle automatisch sortieren

Danke erstmal für Deine Antwort!!!
Ich werde mich heute Nachmittag mal damit beschäftigen, hoffe ich bekomme das hin.
Werde mich nochmal melde wenn es läuft oder auch nicht läuft!
Hoffe dann kann ich mich auch richtiger ausdrücken!
Gruß eMGe
von xxeMGexx
Do, 19.08.2010 14:19
Forum: Calc
Thema: Tabelle automatisch sortieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1442

Re: Tabelle automatisch sortieren

Hallo Leute,
ist es zu komplex um da etwas zu entwickeln oder ist immer noch nicht klar was gemeint ist???
Gruß eMGe
von xxeMGexx
Di, 17.08.2010 19:27
Forum: Calc
Thema: Tabelle automatisch sortieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1442

Re: Tabelle automatisch sortieren

Hi, ok, ich habe mir schon gedacht das ich mich wieder falsch ausgedrückt habe, das passiert mir oft im Forum. Also zu den Buchstaben, die hatte ich noch mit eingefügt aber nicht abgespeichert, anscheinend! Nochmal zu meiner Erklärung: Es geht um die Tabelle Punkte. Dort werden einmal in der Woche f...
von xxeMGexx
Di, 17.08.2010 16:02
Forum: Calc
Thema: Tabelle automatisch sortieren
Antworten: 7
Zugriffe: 1442

Tabelle automatisch sortieren

Hallo Leute, ich möchte gerne das die Tabelle(siehe Anhang) sich automatisch sortiert. Das heiß also es sollen nur die besten 40 Spiele gezählt werden so wie es bei Name "aaaa und bbbb ist! Nun möchte ich aber gerne das sich die Eintragungen von cccc Zeile 11 sich automatisch sortiert. Ich habe...