Die Suche ergab 13 Treffer

von knueppju
Di, 28.12.2010 19:43
Forum: Calc
Thema: automatisch Zeitformat ohne ":" zu schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: automatisch Zeitformat ohne ":" zu schreiben

Hi w33zel, nun es ist sicher noch einfacher zu verstehen wenn Du das Format auf "Standard" belässt. Durch das benutzerdefinierte Zahlenformat wird ja nur die Anzeige verändert, tatsächlich steht in A1 730 und in B1 800 auch wenn Du nur 7:30 bzw. 8:00 siehst. Mit LINKS(B1;LÄNGE(B1)-2) wird ...
von knueppju
Di, 28.12.2010 00:04
Forum: Calc
Thema: automatisch Zeitformat ohne ":" zu schreiben
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: automatisch Zeitformat ohne ":" zu schreiben

Hi, falls Du es wieder mittels eines Makrocode gelöst haben möchtest, wärest Du im Basic-Forum besser aufgehoben. Wenn Dir auch eine Formel genügt, dann hätte ich diesen Vorschlag. Bei dem von Dir verwendeten Zellenformat ##":"## versuch es mal mit dieser Formel in C1, wenn in A1 die Start...
von knueppju
So, 05.12.2010 20:04
Forum: Calc
Thema: Messingberechnung
Antworten: 9
Zugriffe: 2895

Re: Messingberechnung

..........
von knueppju
Do, 18.11.2010 22:37
Forum: Calc
Thema: if Then Befehl oder ähnliches
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: if Then Befehl oder ähnliches

.....................
von knueppju
Mi, 17.11.2010 23:14
Forum: Calc
Thema: if Then Befehl oder ähnliches
Antworten: 5
Zugriffe: 1190

Re: if Then Befehl oder ähnliches

..........