Die Suche ergab 89 Treffer

von Stefanie
Do, 17.11.2022 22:18
Forum: Calc
Thema: Maximale Zeilenanzahl erreicht - was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Re: Maximale Zeilenanzahl erreicht - was nun?

Sorry, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich habe jede Minute eine Zeile, doch möchte zum Time-Stamp jeder Teile jeweils 6 Stunden aufaddieren, dabei nutze ich Open Office.
von Stefanie
Do, 17.11.2022 15:48
Forum: Calc
Thema: Maximale Zeilenanzahl erreicht - was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Maximale Zeilenanzahl erreicht - was nun?

Hi,
ich habe ein csv-Dokument mit sehr vielen Zeilen, wobei ich jede Uhrzeit + 6 Stunden berechnen möchte. Was mache ich nun damit? Wenn ich die csv-Datei öffne, dann werden nur ca. die Hälfte der Zeilen angezeigt.
von Stefanie
Fr, 01.07.2022 12:15
Forum: Writer
Thema: odt-File geschrottet - nur noch ##### sichtbar + Cloud-Speicher
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

odt-File geschrottet - nur noch ##### sichtbar + Cloud-Speicher

Hallo, wir arbeiten in unsere Familie mit dem Clouddienst "pCloud". Diesen haben wir alle als Netzlaufwerk hinzugefügt und dort auch odt-Files uvm gespeichert. Wir haben zwar gemeinsam Zugriff, aber immer darauf geachtet, dass wir nicht gleichzeitig die gleichen Files bearbeiten (möchten)....
von Stefanie
Di, 31.05.2022 18:48
Forum: Writer
Thema: Nach dem Öffnen keine Bilder mehr in der Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 1542

Nach dem Öffnen keine Bilder mehr in der Datei

Ich habe eine *.docx Datei erstellt, etwa 10 Seiten mit vielen Bildern. Nach dem Speichern und erneuten Öffnen ist nun kein Bild mehr zu sehen und auch keine Verknüpfung oder der Hinweis, dass an der jeweiligen Stelle ein Bild war.
Wie schaffe ich es, dass meine Bilder nun wieder angezeigt werden?
von Stefanie
Mo, 09.11.2020 15:44
Forum: Writer
Thema: Rahmen im doc-Dokument kann nicht angepasst werden
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Re: Rahmen im doc-Dokument kann nicht angepasst werden

Wow super, vielen herzlichen Dank!!
von Stefanie
Mo, 09.11.2020 12:19
Forum: Writer
Thema: Rahmen im doc-Dokument kann nicht angepasst werden
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Re: Rahmen im doc-Dokument kann nicht angepasst werden

Ich hab's getestet, bekomme es aber leider nicht zu fassen. Ich muss die Abstände exakt einhalten und somit würde ich gerne das File selbst nehmen.
Aber egal wie ich den Absatz markiere, es heißt immer, dass dieser keine eigene Umrandung hat.
Den Punkt Absatz...Absatz hab ich sowieso nicht.
von Stefanie
Mo, 09.11.2020 11:16
Forum: Writer
Thema: Rahmen im doc-Dokument kann nicht angepasst werden
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Rahmen im doc-Dokument kann nicht angepasst werden

Hi, wie kann ich das doc-Dokument anbei in mein odt übernehmen, ohne das sich was ändert. Denn oberen Part bekomme ich hin, aber den Rahmen unten kann ich nicht greifen / ändern und der müsste von der Breite her so sein wie der obige Teil. Wie kann ich für diesen Rahmen die Einstellungen ändern. Ich...
von Stefanie
Fr, 10.04.2020 11:37
Forum: Writer
Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 7316

Bilder werden nicht mehr angezeigt

Hallo, ich habe einen sehr leistungsfähigen neuen Computer und immer eine Vielzahl an Webseiten offen und auch ca. 10 OpenOffice Dokumente, in die ich Bilder als "Hardcopy" - also nicht nur verlinkt - einfüge. Leider kommt es immer wieder mal vor, dass Bilder nicht mehr angezeigt werden un...
von Stefanie
Sa, 02.11.2019 14:20
Forum: Writer
Thema: Ältere eingefügte Bilder sind weg, aktuelle noch da
Antworten: 7
Zugriffe: 6251

Re: Ältere eingefügte Bilder sind weg, aktuelle noch da

Hallo, ich stehe nun wieder vor dem gleichen Problem. Einige Bilder mitten in meinem File sind weg. Erst habe ich noch den Hinweis "Lesefehler" bekommen und nach dem 2x öffnen sind sie überhaupt nicht mehr da. Ich habe das odt-File bereits als zip umbenannt, aber in dem "Picture"...
von Stefanie
Mo, 18.03.2019 14:47
Forum: Writer
Thema: Ältere eingefügte Bilder sind weg, aktuelle noch da
Antworten: 7
Zugriffe: 6251

Re: Älter eingefügte Bilder sind weg, aktuelle noch da

Arbeitsspeicher und Festplatte passen, den Haken bei Bilder und Objekte habe ich gesetzt und ich habe in den "Backup" Ordner gerade reingeschaut, da sind nur alte Sicherungen drin, keine von meinen aktuellen Dateien. Sonst ist nur diese normale lock-Datei zum aktuell offenen File vorhanden...
von Stefanie
Mo, 18.03.2019 11:51
Forum: Writer
Thema: Ältere eingefügte Bilder sind weg, aktuelle noch da
Antworten: 7
Zugriffe: 6251

Ältere eingefügte Bilder sind weg, aktuelle noch da

Hallo, ich habe ein Textdokument, das 28.3MB groß ist und 67 Elemente (Bilder beinhaltet). Ich speichere die eingefügten Bilder immer direkt im File ab, also ohne Verknüpfung. Nun habe ich gemerkt, dass die älteren Bilder, am Anfang des Dokuments plötzlich weg waren und anstatt dessen nur ein weißer...
von Stefanie
Mi, 27.02.2019 09:45
Forum: Writer
Thema: Tabelle in Writer Linie nicht greifbar
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

Hallo ich habe mir eine Lebenslaufvorlage heruntergeladen und diese mit OpenOffice bearbeitet. Soweit ist alles in Ordnung, nur unterhalb der Hauptpunkte in der Tabelle ist eine schwarze Linie, diese würde ich gerne farblich anpassen, verkürzen oder ganz entfernen. Leider kann ich sie nicht markiere...
von Stefanie
Mo, 29.05.2017 00:40
Forum: Draw
Thema: Raster mit ausdrucken
Antworten: 1
Zugriffe: 17502

Raster mit ausdrucken

Hi
mein Anliegen steht bereits in der Überschrift. Wie kann ich das im Vordergrund sichtbare Raster auch ausdrucken?
von Stefanie
Fr, 06.05.2016 16:55
Forum: Writer
Thema: Bilder einfügen / Fügt immer nur alte Inhalte ein
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Re: Bilder einfügen / Fügt immer nur alte Inhalte ein

Danke für deine Antwort! Das komische ist, wenn ich meinen Speicherinhalt woanders einfüge, ist der konkrete Inhalt enthalten. Nur nicht, wenn ich in Open Office einfügen möchte (das muss doch dann ein Fehler von OpenOffice sein!?). Ich habe auch versucht nur OpenOffice neuzustarten, das hat aber ni...
von Stefanie
Mi, 13.04.2016 09:29
Forum: Writer
Thema: Bilder einfügen / Fügt immer nur alte Inhalte ein
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Bilder einfügen / Fügt immer nur alte Inhalte ein

Hallo, ich hab 2 Fragen zum Einfügen von Bildern und Text (evtl. gibt's ja schon ne Antwort hier im Forum, doch auf meine Suchbegriffe wird nur geantwortet, dass meine Suchbegriffe zu häufig vorkommen :( ) 1.Manchmal kann ich nichts mehr neues mit Strg+v Einfügen (weder Bild noch Text). Es befindet ...