Die Suche ergab 7 Treffer

von Prisma
Fr, 21.03.2014 12:41
Forum: generelle Diskussion
Thema: google spreadsheets
Antworten: 10
Zugriffe: 9239

Re: google spreadsheets

Hä? Aha. Wieso werde ich jetzt angeblafft? Naja, der Vorschlag kommt nicht von mir....siehe oben bzgl Datei bauen. Googledocs: importieren mag möglich sein, exportieren geht nicht (so blöd bin ich nicht....das geht noch nicht. Ist so. Punkt. ) Aus googledocs als exceldatei exportieren erschien mir a...
von Prisma
Fr, 21.03.2014 10:25
Forum: generelle Diskussion
Thema: google spreadsheets
Antworten: 10
Zugriffe: 9239

Re: google spreadsheets

Hallo Prisma, wenn Du Deine Datei als .xlsx benötigst und mit Excel arbeitest solltest Du in einem Excel Forum nachfragen. Dauerndes konvertieren von OprnDokument Format in Excel Format bringt zwangsläufig Fehler. Hi Eddy, äh, ich arbeite nicht mit Excel......(siehe Thema; siehe Diskussion).... Goo...
von Prisma
Fr, 21.03.2014 08:30
Forum: generelle Diskussion
Thema: google spreadsheets
Antworten: 10
Zugriffe: 9239

Re: google spreadsheets

Hallo, sorry, hatte gestern keine zeit mehr. Hm, ja, eine Datei "bauen" wäre vielleicht gut. Wenns nicht funktioniert (per googledocs), dann könnte ich die OO-Datei in meinen google-speicher speichern und bei Bedarf auf einen UniRechner laden; auslesen, speichern und wieder zurück in den g...
von Prisma
Do, 20.03.2014 09:51
Forum: generelle Diskussion
Thema: google spreadsheets
Antworten: 10
Zugriffe: 9239

Re: google spreadsheets

Hi Stephan, die Datei ist nur ein Beispiel bzw die Tabelle wird/soll es 3 mal geben. Bis auf die Bezeichnungen in Spalte A ist alles gleich. Die Termine sind natürlich auch nicht unbedingt die selben. Die Anzahl der Reihen in Spalte A ist auch nicht identisch. Es müssen aber eigentlich nicht 3 Tabel...
von Prisma
Do, 20.03.2014 09:06
Forum: generelle Diskussion
Thema: google spreadsheets
Antworten: 10
Zugriffe: 9239

google spreadsheets

Hallo Forum, ich stehe vor einem problem. Im Anhang mein "Lernplan". 3 verschiedene Themengebiete aufgeteilt auf 3 Blätter/Tabellen/Reiter Ein "Blatt 4" soll eine Tagesübersicht der 3 Blätter erstellen. Ich versuche seit Tagen mein Vorhaben mittels Formeln umzusetzen. Aber, das ü...
von Prisma
Do, 14.03.2013 17:11
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Ergebnis in leere Zellen kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Re: Ergebnis in leere Zellen kopieren

Wow! Genial! Bin von den Socken!

Also, den Code muss ich mir mal genauer anschauen: DAS will ich auch können!


:D


Danke!
von Prisma
Mi, 13.03.2013 09:22
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Ergebnis in leere Zellen kopieren
Antworten: 3
Zugriffe: 990

Ergebnis in leere Zellen kopieren

Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe eine Tabelle erstellt (siehe Anhang). Durch anklicken einzelner Werte werden diese addiert. Klappt soweit gut (geht sicher auch einfacher---für input wäre ich dankbar). die Spalte H1 bis H12 soll die Ergebnisse der Zelle D4 enthalten. Bisher tippe ich...