Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter Ton
Do, 07.11.2013 19:36
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Dokumentenherstellung löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 19561

Re: Dokumentenherstellung löschen

nach dem "Wiederherstellung starten" Die Wiederherstellung ist mir nicht wichtig, ich verstehe nicht, warum du dann auf die Schaltfläche "Wiederherstellung starten" drückst statt auf "Abbrechen", womit der Spuk vorbei wäre. danke, das war der gute Tipp, durch "Abb...
von Peter Ton
Do, 07.11.2013 17:51
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Dokumentenherstellung löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 19561

Re: Dokumentenherstellung löschen

das hab ich natürlich als erstes probiert, hab aber kein brauchbares Ergebnis gefunden
von Peter Ton
Do, 07.11.2013 14:09
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Dokumentenherstellung löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 19561

Dokumentenherstellung löschen

Ich habe folgendes Problem: Zwei OO Dokumente sind nach einem Stromausfall abgestürzt. Bei jedem Neustart versucht OO nun diese Dokumente wiederherzustellen, nach dem "Wiederherstellung starten" erscheint jedoch die Fehlermeldung "Wiederherstellung fehlgeschlagen" Die Wiederherst...