Die Suche ergab 2 Treffer

von tgb
Di, 01.09.2015 17:12
Forum: Math
Thema: Darstellung Wurzel
Antworten: 3
Zugriffe: 20853

Re: Darstellung Wurzel

Leider nein. Schon wegen der korrekte Darstellung unter dem alten OpenOfficePortable scheidet die Fehlerquelle aus.
Sicherheitshalber habe ich eben alle Schriftarten auf unverfängliches Arial geändert - der Darstellungsfehler bleibt aber unverändert und eklig.
von tgb
Di, 01.09.2015 14:36
Forum: Math
Thema: Darstellung Wurzel
Antworten: 3
Zugriffe: 20853

Darstellung Wurzel

Ich benutze SO 4.1.1 unter Windows10, das Problem zeigt sich aber auch bei LibreOffice 5.0. "Alte" Formeln mit Wurzeln werden korrekt dargestellt. Neue oder frisch veränderte Wurzeln sehen aber leider aus wie im Screenshot-Anhang: Der Wurzel-Strich wird zu hoch justiert :( . Wenn ich die D...