Die Suche ergab 6 Treffer

von paul1234
Sa, 10.02.2024 08:34
Forum: Calc
Thema: Subtrhieren von Summe aus mehreren Zellen Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Re: Subtrhieren von Summe aus mehreren Zellen Fehler

Hallo Eddy,
hab den Fehler gefunden: ich hab ja 2 Tastaturen:eine normale u. eine am Laptop. Das Minus wird nur akzeptiert, wenn ich das vom Laptop nehme.
Also erledigt
von paul1234
Sa, 10.02.2024 08:20
Forum: Calc
Thema: Subtrhieren von Summe aus mehreren Zellen Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 459

Subtrhieren von Summe aus mehreren Zellen Fehler

Hallo,
ich hab mehrere Werte untereinander im Zellformat Währung (alle mit 2 Nachkommastellen)
Die Formel: =(A2:A5)-A7 bringt einen Fehler: #WERT!
Alle Zellen mit gleicher Zellformatierung
Was ist da falsch?
von paul1234
Sa, 24.11.2018 10:30
Forum: Writer
Thema: Absatzformatierungsproblem Aufzählung
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Re: Absatzformatierungsproblem Aufzählung

ok, dann häng ich den mal ran. Es geht um den 3. Aufzählungspunkt:
1. bekomme ich nicht den gleichen Einzugsabstand hin
2. Hauptproblem: wenn es deann mehr Text wird u. ein Zeilenumbruch kommt, geht garnichts mehr
von paul1234
Sa, 24.11.2018 09:10
Forum: Writer
Thema: Absatzformatierungsproblem Aufzählung
Antworten: 4
Zugriffe: 3003

Absatzformatierungsproblem Aufzählung

Hallo, ich benutze 4.3.3.2, BS ist debiaqn u. habe folgendes Problem: Absatz mit Aufzählungszeichen (Punkte)-> wenn ich in einer Punktzeile dann noch eine Zeile brtauche, weil der Text zu lang ist, dann bekomme ich das Einrücken der Unterzeile nach links nicht hin. Hab schon etliche Parameter in &qu...
von paul1234
So, 05.03.2017 14:11
Forum: Calc
Thema: multiplizieren geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1768

Re: multiplizieren geht nicht

alles klar, Fehler gefunden In einer Zelle "." statt ","
von paul1234
So, 05.03.2017 14:03
Forum: Calc
Thema: multiplizieren geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1768

multiplizieren geht nicht

hi,
ich benutze LO 4.3.3.2 unter debian jessie. Ich möchte 2 Zellen multiplizieren u. in der 3.ausgeben, so:
Wert in I18: =E18*G18 - Ergebnis in Zeile I18= "#Wert!". Alle 3 Zellen im gleichen Zahlenformat (Zahl + 2 Nachkommastellen)Wieso das u. welcher Fehler verbirgt sich dahinter?