Die Suche ergab 10 Treffer

von Pastebin
Mi, 24.08.2016 11:35
Forum: Windows
Thema: OO Dokumentherstellung DEAKTIVIEREN
Antworten: 1
Zugriffe: 15191

OO Dokumentherstellung DEAKTIVIEREN

Liebe Forumsgemeinde, mich regt seit zwei Wochen die Dokumentherstellung so sehr auf, dass ich fast das Programm deinstallieren will. Aber das hilft leider auch nicht selbst nach Neuinstallation nicht ... Hab auch schon einige Beiträge jetzt gelesen das scheint öfter Probleme zu geben, aber ich krie...
von Pastebin
Mo, 08.08.2016 13:49
Forum: Calc
Thema: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7273

Re: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren

Ah da wäre ich noch drauf gekommen, mit Titel, bei mir gibts das aber leider gar nicht. Wenn ich im Entwurfsmodus rechten Mausklick auf die Schaltfläche mach schaut das so aus: Hm kann kein Bild hier einfügen ... Bei mir steht nur Position und Größe - da ist es nicht Beschreibung Name . . . Wenn ich...
von Pastebin
Mi, 03.08.2016 14:36
Forum: Calc
Thema: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7273

Re: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren

Vielen lieben Dank, das hat funtioniert! Jetzt heisst die Schlatfläche leider einfach nur "Schaltfläche" ich würde die gerne umbenenne, das geht aber nicht. Wenn der Entwurfsmodus an ist und ich rechten Mausklick auf die Schaltfläche machen, kommt zwar Name und da kann ich was eintragen, i...
von Pastebin
Fr, 29.07.2016 11:35
Forum: Calc
Thema: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7273

Re: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren

Hi clag, ja das funktioniert super mit alt + d und dann alt + l, vielen Dank Jetzt würde ich das nur am liebsten mit einer "one-click button" - lösung in das dokument integrieren. Also in Feld meinetwegen "Aktualisieren" Schreiben und wenn man draufklickt das Dokument neu geladen...
von Pastebin
Do, 28.07.2016 07:59
Forum: Calc
Thema: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7273

Re: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren

Oh, und wie mach ich das alles? :shock:
von Pastebin
Mi, 27.07.2016 12:04
Forum: Calc
Thema: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7273

Re: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren

Hi clag, Danke für Deinen Tip, habe das gerade mal versucht, es hapert ab "den benannten Bereich wählen" da kann ich in dem Menu nichts auswählen. Ich greife auf eine Excel-Datei zu, die wird systembedingt mir leider nur so zur Verfügung gestellt, kann nicht geändert werden. (.xls) Und da ...
von Pastebin
Di, 26.07.2016 10:55
Forum: Calc
Thema: Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7273

Zuordnungen auf andere Dokumente aktualisieren

Hallo Forumsgemeinde, ich habe ein OO-Calc Dokument das viele Werte aus einer anderen Excel-Tabelle zieht. Wenn ich mein OO-Dokument öffne werde ich jedesmal gefragt, ob ich ich die Zuordnungen aktualisieren will. "Diese Datei erhält Verknüpfungen zu anderen Dateien. Sollen diese aktualisiert w...
von Pastebin
Fr, 15.07.2016 14:26
Forum: Calc
Thema: Hyperlink - variables Sprungziel innerhalb der gleichen Tabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 6101

Re: Hyperlink - variables Sprungziel innerhalb der gleichen Tabelle

Ah cool, funtioniert alle so, Danke Dir clag, echt cool, hift mir gut weiter :-)
von Pastebin
Fr, 01.07.2016 14:21
Forum: Calc
Thema: Hyperlink - variables Sprungziel innerhalb der gleichen Tabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 6101

Re: Hyperlink - variables Sprungziel innerhalb der gleichen Tabelle

Hallo clag, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider hab ich es nicht hinbekommen. Ich gehe beim Setzen von Hyperlinks so vor: 1. Ich markiere den Text in der Zelle der dann zum Hyperlink werden soll, klick oben in der Werkzeugleiste auf das Symbol Hyperlink 2. Dort wähle ich dann links von &q...
von Pastebin
Do, 30.06.2016 18:30
Forum: Calc
Thema: Hyperlink - variables Sprungziel innerhalb der gleichen Tabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 6101

Hyperlink - variables Sprungziel innerhalb der gleichen Tabelle

Hallo, ich möchte in einer größeren Tabelle Sprungziele per Hyperlink einfügen. Das funktioniert soweit auch alles ganz gut. Beispielsweise habe ich mir ganz oben eine Übersicht angelegt und von da setzte ich Sprungziele nach weiter unten in der Tabelle. Anschauliches Beispiel: In der Zelle B6 setze...