Die Suche ergab 2 Treffer

von Amleh
Di, 10.01.2017 12:54
Forum: Windows
Thema: 4.1.3 öffnet keine Dateien mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 19336

Re: 4.1.3 öffnet keine Dateien mehr

Danke Staphan für deine Hilfe. Das Problem ist GSD inzwischen behoben. Ich hatte leider eins noch nicht probiert, nämlich den PC herunterzufahren und neu zu starten. Danach ließ sich OO problemlos de- und danach neuinstallieren. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe....
von Amleh
Di, 10.01.2017 01:14
Forum: Windows
Thema: 4.1.3 öffnet keine Dateien mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 19336

4.1.3 öffnet keine Dateien mehr

Betriebssystem Windows 7 Programmversion OO4.13.9783, Installiert am 16.10.2016 Ich nutze OO schon seit Jahren und war immer zufrieden. Heute mußte ich feststellen, dass ich keine .ods und .odt-Dateien mehr öffnen kann. Der Versuch, das Programm zu deinstallieren, um es danach neu zu installieren, s...