Die Suche ergab 6 Treffer

von Étoile
Do, 15.03.2018 00:30
Forum: Calc
Thema: Calc Tabelle in Textdokument
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Calc Tabelle in Textdokument

Guten Abend, ich möchte eine calc Tabelle, die 1500 Zeilen und 15 Spalten umfasst vollständig in meine Formatvorlage(Hausarbeit) einfügen, sodass alles zu sehen ist und ich das dann auch drucken kann. Ich habe die bisherigen Vorschläge des Forums probiert und dabei werden mir entweder nicht alle Spa...
von Étoile
Do, 15.03.2018 00:29
Forum: Writer
Thema: Calc Tabelle in Textdokument
Antworten: 0
Zugriffe: 8203

Calc Tabelle in Textdokument

Guten Abend, ich möchte eine calc Tabelle, die 1500 Zeilen und 15 Spalten umfasst vollständig in meine Formatvorlage(Hausarbeit) einfügen, sodass alles zu sehen ist und ich das dann auch drucken kann. Ich habe die bisherigen Vorschläge des Forums probiert und dabei werden mir entweder nicht alle Spa...
von Étoile
Mo, 13.03.2017 19:00
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 4487

Re: Inhaltsverzeichnis

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Klappt inzwischen soweit ganz gut
von Étoile
Mi, 08.03.2017 14:16
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 4487

Re: Inhaltsverzeichnis

hi,

vllt habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich möchte schon, dass das Inhaltsverzeichnis das Literatur- und Abbildungsverzeichnis mitaufnimmt, aber ohne meine gesamten Titel und analysierten Quellen im Inhaltsverzeichnis.

gruß
von Étoile
Mi, 08.03.2017 11:09
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 4487

Re: Inhaltsverzeichnis

ICh habe es anhand der Seite https://www.youtube.com/watch?v=09NXVfL0jGM formatiert. IWenn ich die stw Vorlage hochladen möchte, kriege ich bisher nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe die Formatvorlage jetzt einfach aufgerufen und Beispiele kreiert. Ich hoffe, dass dir das etwas bringt und sag...
von Étoile
Di, 07.03.2017 20:43
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 4487

Inhaltsverzeichnis

Hi, Ich habe mir eine Formatvorlage erstellt. Jetzt Stelle ich aber fest, dass ich bei der Aktualisierung meines Inhaltsverzeichnisses im Abb- und Literaturverzeichnis alle Titel und Quellen drin habe. Wie werde ich das los? Ich finde das bisher nicht. Und gibt es eine Möglichkeit das Fest eingestel...