Die Suche ergab 3 Treffer

von Gaffelfall
Sa, 23.10.2021 14:35
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 2603

Re: Rechtschreibprüfung

Danke, Miesepeter,
danke, Freedom:
Hilft nix. Ich habe jetzt alles von OpenOffice deinstalliert und dann lediglich 4.1.11 neu aufgespielt - hat auch nichts genutzt.
Gruß, haltet Euch senkrecht und kommt gut durchs Wochenende
von Gaffelfall
Do, 07.10.2021 20:51
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 2603

Rechtschreibprüfung

Windows 10, Version 21H1 Guten Tag, ich schreibe mit OO-Writer 4.1.10 und prüfe per Language-Pack deutsch mit gleicher Bezeichnung. Seit neuestem tut es die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Jedes Wort ist rot unterstrichen und als falsch geschrieben gekennzeichnet. Kennt jemand diese Erscheinung und...
von Gaffelfall
Mo, 23.10.2017 13:59
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OO 4.14 installieren, bzw. 4.1.3 wieder herstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3555

OO 4.14 installieren, bzw. 4.1.3 wieder herstellen

Windows 10 Version 1703, 64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor. Mein Versuch OO 4.1.4 zu installieren ist am Fehler 1316 gescheitert. Die Rückkehr zu 4.1.3 gestaltet sich danach aber auch als schwierig, weil nun die "soffice.exe" vermisst wird. Was kann ich sinnvollerweise tun, b...