Die Suche ergab 3 Treffer

von LODDA
Mo, 11.12.2017 20:04
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.4: kein Standarddrucker gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 17373

Re: OO 4.1.4: kein Standarddrucker gefunden

Hallo, inzwischen konnte ich das Problem wie folgt selbst beheben: - De-Installation der HP-Druckertreiber und installierter Druckersoftware (HP-Solution-Center, etc) - Neu-Installation der HP-Druckertreiber und aller anderen HP-Druckersoftware. - Nach der Neu-Installation wurde mir ein "alter&...
von LODDA
Mo, 11.12.2017 12:08
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.4: kein Standarddrucker gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 17373

Re: OO 4.1.4: kein Standarddrucker gefunden

Sorry, das Benutzerverzeichnis hatte ich umbenannt, so daß es bei der Neuinstallation wieder neu angelegt wurde.
von LODDA
Mo, 11.12.2017 11:28
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.4: kein Standarddrucker gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 17373

OO 4.1.4: kein Standarddrucker gefunden

Nach update auf die OO 4.1.4 unter Windows 10 wird kein Druckauftrag mehr ausgeführt. Das gleiche Problem hat es lt. älteren threads bereits inn älteren OO-Versionen gegeben. Die dort beschriebenen Hinweise habe ich durchweg befolgt, haben mir aber leider alle nicht geholfen. Der Fehler äussert sich...