Die Suche ergab 2 Treffer

von Kugelschreiber
Mo, 12.11.2018 15:30
Forum: Writer
Thema: Tabelleninhalt von Calc Tabelle in Tabelle im Writer übertragen / einfügen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3618

Re: Tabelleninhalt von Calc Tabelle in Tabelle im Writer übertragen / einfügen?

Mein Fehler war, dass ich den Inhalt aus der Zwischenablage direkt in die vorhandene Tabelle im Writer Dokument eingefügt habe. :roll: Ich habe Eddys Erklärung nochmal etwas abgeändert um den Lösungsweg etwas idiotensicherer darzustellen. 1. Markiere die Zellen, die Du einfügen möchtest und stelle s...
von Kugelschreiber
So, 11.11.2018 18:15
Forum: Writer
Thema: Tabelleninhalt von Calc Tabelle in Tabelle im Writer übertragen / einfügen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3618

Re: Tabelleninhalt von Calc Tabelle in Tabelle im Writer übertragen / einfügen?

Danke für die hilfsbereitschaft und schnelle Antwort. Genau so habe ich auch schon rumprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen. Also wenn ich exakt so wie du vorgeschlagen hast vorgehe: 1. Drei Zeilen + drei Spalten in Calc kopieren (STRG+C) 2. Writer Dokument mit fertig ersteller Tabelle öffnen...