Die Suche ergab 2 Treffer

von Fluidumforscher
Di, 20.03.2018 17:51
Forum: Writer
Thema: Speicherproblem bei neuen Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 16574

Re: Speicherproblem bei neuen Daten

Danke an Stephan und Hiker. Habe inzwischen eine komplett neue Open Office Writer Datei erstellt, aus dem Eröffnungsmenü heraus, und versucht diese mit "Speichern unter" unter einem neuen Pfad zu speichern und es kam die gleiche Fehlermeldung. Ich werde nun Mitte April, solange bin ich nic...
von Fluidumforscher
Mo, 19.03.2018 12:04
Forum: Writer
Thema: Speicherproblem bei neuen Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 16574

Re: Speicherproblem bei neuen Daten

Hallo, inzwischen habe ich Benutzerverzeichnis umbenannt, Openoffice deinstalliert und neu installiert, aber beim Speichern von Dateien erscheint immer noch:
Datei wurde nicht gefunden.
Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang.
Was tun? Ideen? Danke.