Die Suche ergab 3 Treffer

von Widi64
Di, 26.06.2018 16:02
Forum: Calc
Thema: Mehrere Zellen auf einen Wert +/- prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 24499

Re: Mehrere Zellen auf einen Wert +/- prüfen

Hier eine Beispieldatei, vielleicht ist die Aufgabenstellung so besser zu verstehen.
Beispieldatei Wertprüfung.ods
(10.51 KiB) 85-mal heruntergeladen
von Widi64
Di, 26.06.2018 15:01
Forum: Calc
Thema: Mehrere Zellen auf einen Wert +/- prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 24499

Re: Mehrere Zellen auf einen Wert +/- prüfen

Hallo,
vielen Dank für die Tips, komme jedoch leidr so nicht zurecht, da ich mehr als 3 Abfragen (Bedingungen) benötige. Gibt es sonst keine Möglichkeit dies mit wenn und oder Abfragen aneinandergereiht zu prüfen?
von Widi64
Di, 26.06.2018 08:48
Forum: Calc
Thema: Mehrere Zellen auf einen Wert +/- prüfen
Antworten: 6
Zugriffe: 24499

Mehrere Zellen auf einen Wert +/- prüfen

Ich habe eine Tabelle, in welcher ich zwei unterschiedliche Zahlenraster auf Übereinstimmung unter Angabe eines +/- Bereiches prüfen möchte. Also ich hab z.B. die Zahl 820 und möchte gleichzeitig in mehreren Zellen prüfen ob die Zahlen dieser Zellen im Bereich 820 +/- 15 (805-835) liegen. Falls eine...